Carolina Panthers – Football Watch Party

Gemeinsame Erlebnisse schaffen, das haben sich Martin und Tobias aus die Fahne geschrieben. Bereits in dem laufenden Jahr organisierten sie ein Carolina Panthers – Fantreffen in Hannover. Trotz der noch jungen Klubgeschichte, finden die Aktionen des German Rios großen Anklang, sodass es auch im Interesse der beiden ist, eine Heimat für gemeinsame Football Watch Parties zu schaffen. Der erste Schritt ist getan und so finden noch in diesem Jahr die ersten gemeinsamen Football-Abende statt.

Sweeeet Caroline“, so hoffen wir wird es aus dem Sportsdiner in Berlin Wilmersdorf schallen. Wir möchten eine Heimat schaffen, in der wir unser Team anfeuern, über Stärken, Schwächen oder Leistungen diskutieren können und Zeit mit Gleichgesinnten verbringen können. Bei leckeren Burgern, Fingerfood und kalten Getränken sollen hier die Fans und Mitglieder jeden Sonntag zusammen kommen, um Spaß zu haben.

Gemeinsam mit dem Betreiber des Sportsdiner wurden Vorstellungen und Visionen besprochen. Wir denken das wir mit diesem Partner an unserer Seite einen weiteren wichtigen Schritt in die richtige Richtung bestritten haben. Getreu dem Motto “unite and grow” fordern wir Euch auf uns zu besuchen, Teil dieser Veranstaltung zu sein und einfach Spaß zu haben.

Schnapp Dir Dein Jersey, Shirt oder Cap oder sonstiges Panthers Merci und schau in Berlin Wilmersdorf vorbei. Wir freuen uns auf Dich! Für die Organisation würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilst ob Interesse hast und gerne gemeinsam mit uns das Spiel schauen möchtest.

Wichtige Informationen
Football Watch Party #1
Carolina Panthers vs. Indianapolis Colts

Am 22. Dezember 2019 werden wir gemeinsam das Spiel live verfolgen und hoffen auf eine Menge Spaß. lKick-off ist 19:05 Uhr und wir werden da sein! Gemeinsame Fotos, leckeres Essen und nette Leute werden Dich erwarten.

Football Watch Party #2
New Orleans Saints vs. Carolina Panthers

Am 22. Dezember 2019 werden wir gemeinsam das Spiel live verfolgen und hoffen auf eine Menge Spaß. Gemeinsame Fotos, leckeres Essen und nette Leute werden Dich erwarten. Kick-off ist 19:05 Uhr und wir werden da sein!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.