Vorteile der Mitgliedschaft

Join the German Riot – Wie du Mitglied werden kannst!

Wie du nun schon weißt, ist der German Riot ein Ableger (Chapter) des The Roaring Riot, daher wirst du automatisch ein Mitglied im Amerikanischen Fanklub der Carolina Panthers werden. Wir erklären dir nun Schritt für Schritt wie du bei uns Mitglied werden kannst. Deine Vorteile als Mitglied auf einen Blick.

Für die Mitgliedschaft benötigst du eine Kreditkarte oder ein Konto bei PayPal. Die Beantragung unterscheiden sich, wir versuchen dir dennoch die Beantragung so einfach wie möglich zu erklären.



01 – Erstellung eines Accounts

Um Mitglied werden zu können, musst du als erstes einen Account auf der Seite vom Roaring Riot anlegen. Zu der Seite gelangst
du hier: www.roaringriot.com


02 – Become a Member

Nachdem du dich erfolgreich registriert und deinen Account bestätigt hast, kannst du nun mit der Mitgliedschaft starten. Dazu wählst du im Menü „Become a Member“ aus und entscheidest zwischen einer Einzel- oder Familienmitgliedschaft. Informationen zu den Unterschieden erhältst du unter Service – Häufige Fragen.


03 – Purchase “Join the Riot!”

In diesem Schritt müsst ihr die Shirt-Größe angeben für das Member Shirt und anschließend mitteilen, zu welchem Chapter ihr zugehörig seid. In diesem Fall wählt ihr unter “Choose a Riot Chapter Affiliation” – Germany.


04 – Shopping Card

Dieser Schritt ist einfach und unkompliziert, drücke einfach den Button “Check Out” um auf die nächste Seite zu gelangen.


05 – Customer Informationen

Der wichtigste Schritt auf dem Weg zur Mitgliedschaft. Deine Daten wie Vorname und Nachname sollte das System übernommen haben, bleibt nun noch die Angabe deiner Adresse, der Zahlungsdaten und des Rabattcodes für das Jahr 2019 übrig. Entsprechend befüllst du zuerst die Datenfelder mit deiner Adresse und bestätigst mit den Button “Continue”. Anschließend gibst du die Kreditkartendaten ein und überprüfst erneut deine angegebene Adresse! Du hast auch die Möglichkeit eine alternative Adresse anzugeben, solltest du wohlmöglich das Paket nicht annehmen können.


07 – Order my place

Der letzte Klick auf den Button “Order my Place” und du hast erfolgreich den Antrag als Kreditkartennutzer gestellt.

08 – Willkommen im German Riot

Herrlich willkommen beim German Riot. Vielen Dank für das Interesse an unserem Fanklub. Das Einzige was du jetzt noch zu tun hast ist das Warten auf den Member Package, welches in der Regel nach 3 bis 4 Wochen ankommen sollte.


Videoanleitung

Wir stellen Euch gerne eine kleine zusammenfassende Videoanleitung zur Verfügung. In dieser Anleitung werden die Besonderheiten zur Zahlung mit PayPal und Kreditkarte genannt und visuell dargestellt.

Hilfe benötigt?

Habt ihr Fragen, benötigt weitere Informationen oder habt ihr Probleme bei der Beantragung einer Mitgliedschaft? Bitte schreibt un hier oder auf allen gängigen Messenger.