Offseason – Die wichtigen Dinge

Nach dem SuperBowl können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern :-)
Die Panthers haben in der Zwischenzeit kräftig am Coaching-Staff geschraubt (déja vu) und genau darum geht es in dieser Folge.
Für alles in der Offseason anstehende – riskiert gerne einen Blick auf unseren Newsletter und unseren WhatsApp Kanal.

We keep pounding, and you keep listening!

Shownotes:

Unser Buch:
Unser Buch „American Football: Die Carolina Panthers – Gekommen um zu bleiben“ ist ab sofort überall erhältlich.

Newsletter:
Abonniert unseren Newsletter, um in Sachen Panthers und #KeepTalking auf dem neuesten Stand zu bleiben!
https://newsletter.wekeeppounding.de

WhatsApp:
Für alle Breaking News zu Panthers, Podcast und unserem Blog.
WeKeepPounding WhatsApp-Channel

Neue Website:
Kennt ihr schon unsere neue Website? Hier gibt es alle Infos zum Podcast und zu unseren anderen Arbeiten.
https://wekeeppounding.de

Kontakt / Social Media:

#KeepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network und der Footballerei. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts. Ihr könnt #KeepTalking bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/podkeeptalking

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert