Offseason – Ein Elefant namens Bryan

In ein paar Wochen beginnt die Free Agency und auch bei den Panthers sind einige Spieler dabei, die einen neuen Vertrag haben möchten. Wir schauen uns alle defensiven Free Agents der Panthers an und überlegen wen wir gerne weiter im Team sehen würden.
Außerdem sprechen wir natürlich über Brian Burns und die Situation mit dem Franchise-Tag.

Viel Spaß beim hören!

We keep pounding, and you keep listening!

Shownotes:

Unser Buch:
Unser Buch „American Football: Die Carolina Panthers – Gekommen um zu bleiben“ ist ab sofort überall erhältlich.

Newsletter:
Abonniert unseren Newsletter, um in Sachen Panthers und #KeepTalking auf dem neuesten Stand zu bleiben!
https://newsletter.wekeeppounding.de

WhatsApp:
Für alle Breaking News zu Panthers, Podcast und unserem Blog.
WeKeepPounding WhatsApp-Channel

Neue Website:
Kennt ihr schon unsere neue Website? Hier gibt es alle Infos zum Podcast und zu unseren anderen Arbeiten.
https://wekeeppounding.de

Kontakt / Social Media:

#KeepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network und der Footballerei. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts. Ihr könnt #KeepTalking bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/podkeeptalking

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert