Offseason – Greg Olsen, Verträge und Salary Cap

Der Super Bowl Sieger steht fest und die 100. NFL Saison ist nun offiziell zu Ende. Trotz leichtem Super Bowl Hangover haben wir eine Menge zu bereden: Greg Olsen verlässt die Panthers, der Trainerstab ist komplett und eine Menge Spielerverträge laufen nun aus. Als Vorbereitung für die kommenden Monate haben wir uns die Themen Free Agency und Salary Cap genau angeschaut und versuchen diese Themen einmal anzusprechen und zu erklären.

Shownotes:

Kontakt / Social Media:


#keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network.
Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.