Offseason – Make it or bake it!

Vor dem Trainingscamp Ende Juli befinden wir uns etwas im Panthers Sommerloch. Daher haben wir uns gedacht einen weiteren Gast in diese Folge einzuladen. Erfreulicherweise war Kucze von der Fottballerei bereit bei uns vorbei zu schauen. Wir schnacken natürlich über die Panthers und über weitere Projekte von Kucze. Viel Spaß beim hören! #keepListening

Shownotes:

Kontakt / Social Media:

#keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts. Ihr könnt #keepTalking bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/podkeeptalking

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.