Offseason – Trades, Free Agents und Quarterbacks

Nach dem Trade der San Francisco 49ers in der vergangenen Woche, sieht die Welt gefühlt etwas schlechter aus für die Panthers. Die Möglichkeit den neuen Franchise Quarterback im Draft zu bekommen wurde durch diesen Trade doch sehr gering. Oder doch nicht? Sollten die Panthers trotzdem umbedingt einen Quarterback draften? Um diese Frage etwas genauer zu diskutieren, haben wir uns mal wieder Tom Maron dazu geholt. Außerdem sprechen wir natürlich noch über die letzten Updates aus der Free-Agency.  

 

Shownotes:

 

Kontakt / Social Media:

 

Für alle Shownotes, Kapitelmarken, Links und alle weiteren Hausmitteilungen gibt es unseren #keepTalking – Newsletter. #keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.