Woche 1 – Willkommen in der NFL (vs. Las Vegas Raiders)

Die Saison 2020 ist gestartet und die Panthers haben ihr erstes Heimspiel bestritten. In dieser Folge sprechen wir etwas über den Kickoff 2020 und analysieren natürlich ausführlich das Spiel gegen die neue Mannschaft aus Las Vegas. Man beachte das Upgrade zu unserem Sounddesign.

 

Shownotes:

 

Kontakt / Social Media:

 

Für alle Shownotes, Kapitelmarken, Links und alle weiteren Hausmitteilungen gibt es unseren #keepTalking – Newsletter. #keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts.

3 Kommentare
  1. Avatar
    WienerAlex sagte:

    Hey Leute!
    Wie immer zuerst ein fettes Danke für euren Podcast, freue mich immer riesig auf eure Meinungen.

    Bin gerade mit der neuesten Folge durch und habe ein Frage an euch, die nur indirekt mit den Panthers zu tun hat:
    Weil ihr auch über Cams debut bei den Pats gesprochen habt, würde mich eure Meinung zu folgender These interessieren..
    Meiner Meinung nach haben die Patriots (im Gegensatz zu den Panthers in den letzten 2 Jahren) einen riesen Vorteil im Umgang mit Cam, da es ihnen mehr oder weniger egal sein kann ob er sich verletzt oder nicht. Sie müssen nicht auf biegen und brechen mit ihm auf mehrere Jahre als Franchise QB bauen, und können ihn deshalb auch mehr Rushes geben. Und wie wir alle wissen ist er am stärksten wenn er unberechenbar bleibt.
    Dadurch dass er nur einen sehr günstigen 1 Jahres Vertrag unterschrieben hat, haben sie alle Trümpfe in der Hand, spielt er gut (und wird wieder MVP 😉) können sie mit ihm verlängern, spielt er nicht gut oder verletzt sich, können sie auf ihren ursprünglichen Plan mit Stidham zurück gehen.
    Ich jedenfalls rechen mit einer wahnsinns Saison von ihm.

    Würde mich freuen wenn ich eure Meinung dazu lesen oder hören könnte.

    Macht weiter wie bisher, wie immer einen lieben Gruß aus dem Wunderschönen Wien
    #KeepPounding

    Antworten
    • Moritz
      Moritz sagte:

      Hi Alex, vielen Dank für deinen Kommentar. Das besprechen wir natürlich in der nächsten Folge! Viele Grüße Moritz

      Antworten
  2. Avatar
    WienerAlex sagte:

    Vielen lieben Dank für die tolle Beantwortung meiner Frage.
    Bin ein bisschen stolz der einzige hier zu sein 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.