Woche 11 – Homecaming (vs. Washington Football Team)

Das Spiel der Panthers gegen das Football Team aus Washington stand unter vielerlei Hinsicht unter einem besonderen Stern. Zunächst war es das erste Heimspiel von Cam Newton als neuer alter Panthers QB und zum anderen ging es gegen den ehemaligen Coach der Panthers Ron Rivera. Leider gab es kein Happy End aber trotzdem einiges zu besprechen.

#keepListening

 

 

Shownotes:

 

Kontakt / Social Media:

#keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts. Ihr könnt #keepTalking bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/podkeeptalking

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.