Woche 16 – Overall Failure (@ Indianapolis Colts)

In dieser Mammut Folge kurz vor Weihnachten beginnen wir damit die Scherben dieser Saison zusammenzukehren und beantworten ausgiebig die Fragen aus unserer Hörerschaft.

Shownotes:

Ankündigung:

Für das letzte Saisonspiel hat der German Riot eine Watch Party in Berlin organisiert. Am 29.12.2019 könnt ihr in Wilma Sportsbar euch mit anderen Panthers Fans treffen und gemeinsam das Saisonfinale anschauen.

Kontakt / Social Media:

#keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network.
Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts.

5 Kommentare
  1. Gregor
    Gregor sagte:

    Ich halte es durchaus für möglich, dass die Panthers einen erfahrenen Brücken QB für ein Jahr holen. Philip Rivers ist wohl sehr unwahrscheinlich da er zu alt ist und seine Karriere wohl beenden wird. Marcus Mariota halte ich für möglich, da er Tennesse verlassen wird und auf der Suche nach einem Job als Starter ist. Selbes gilt für Andy Dalton, sollten die Panthers einem davon eine Chance geben. Joe Burrow wird als Nummer 1 gehen. Tua und Herbert wären perferkt um ein Jahr hinter einem erfahrenen QB zu lernen, daher als Starter für die nächste Saison eher unwarscheinlichjedoch, jedoch würde ich vorallem Tua sehr gerne bei den Panthers sehen. Bridgewater wäre eine sehr gute Wahl, jedoch bezweifle ich das er die Saints verlassen wird. Allen und Grier sind Backups in dieser Liga und hoffentlich keine starter bei den Panthers. Das alles ist jedoch nur Spekulation und hinfällig wenn unser QB1 nächste Saison wieder bei 100% und in alter Form ist, dann kann es nur einen starter geben. Mein endgültiges Rating wäre.
    *Cam
    *Mariota
    *Bridgewater
    *Tua
    *Dalton
    *Grier
    *Allen
    *Herbert
    *Rivers
    *Burrow
    Danke für die ausführlich Behandlung meiner Frage im Podcast, hat mich sehr gefreut
    Lg

    Antworten
  2. Kai
    Kai sagte:

    Bei Mariota habe ich auch kurz gezögert – den könnte ich mir von den erfahrenen QB aufgrund seiner Spielweise noch am ehesten bei den Panthers vorstellen. Ein großer Freund wäre ich allerdings nicht davon.

    Deine Reihenfolge kann ich gut nachvollziehen. Ich gehe aber (wie offensichtlich wir alle) davon aus, das Cam wieder fit wird und dann auch für die Panthers startet. Wenn man die Chance auf nen Tua oder Hurts in den späteren Runden hat, dann könnte man die gut hinter Cam aufbauen.

    Wir dürfen gespannt sein, es wird in der Offseason einiges passieren.

    Danke auch von mir noch einmal für Deine spannende Aufgabenstellung!

    Schöne Grüße

    Antworten
  3. WienerAlex
    WienerAlex sagte:

    Hallo Kai, Hallo Moritz.
    Erstmal ein riesen Lob an euch Jungs, ich habe nach Woche 3 oder 4 angefangen euren Podcast zu hören, und freue mich nach jedem Spiel darauf eure Meinung zu hören, und bin in den meisten Fällen auch absolut eurer Meinung! (noch mehr freue ich mich allerdings auf eventuelle Folgen in der Off Season, ich glaube die wird diesmal spannender als die Spiele der Panthers) 😉

    Mir sind in den letzten Tagen ein paar Dinge aufgefallen und ich hätte gerne euch gefragt was ihr davon haltet:

    Wir haben mit CMC den 2. besten rusher nach Yards (und den wohl besten overall RB der Liga) und mit DJ Moore den 5. besten WR nach Yards (was angesichts dessen, das Allen die meiste Zeit gestartet hat, meiner Meinung nach eine große Überraschung ist). Trotzdem hat die Offense nicht gerade überzeugt.
    Woran liegt das eurer Meinung nach? Ist es das Play Calling? Ist es ganz banal Kyle Allen’s “Schuld”? Oder hatten wir einfach Pech in den diversen Goal Line Situationen die uns dieses Jahr mehr als nur ein Spiel gekostet haben?
    Weiters, sehr ihr Moore zukünftig (oder auch momentan) als einen Elite WR in der Liga? Bzw wisst ihr ob wir seit Steve Smith einen top 5 WR in einer season hatten?

    Und noch eine kurze Frage zur Defense, denkt ihr werden wir nächstes Jahr das Experiment mit der 3-4 Defense weiter führen, oder gehen wir zurück auf 4-3, wo sich denke ich auch Luke Kuechly um einiges leichter tut seine volle Stärke auszuschöpfen?

    Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören oder zu lesen.
    Macht weiter wie bis her.

    I will #keeplistening

    Antworten
    • Moritz
      Moritz sagte:

      Also ich würde deine Fragen einfach mal für die nächste Folge aufnehmen. Das sind tatsächlich sehr interessante Fragen die wir gerne in „großer“ Runde diskutieren!

      Schön dass du mit dabei bist und vielen Dank für das Lob!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.