Woche 3 – Snowtime! (@ Houston Texans)

Nach dem Sieg gegen Houston stehen die Panthers bei einem Record von 3-0.
Allerdings gibt es einige Verletzungen bei den black & blues. Star Runningback Christian McCaffrey fehlt einige Wochen, CB Jaycee Horn wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Allerdings gab es am heutigen Mittag einen interessanten Trade, den wir uns genauer anschauen werden.
Viel Spaß beim hören!

 

 Shownotes:

 

Kontakt / Social Media:

 

#keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts. Ihr könnt #keepTalking bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/podkeeptalking

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.