Woche 5 – Wie einst im Dezember 2014 (@ Atlanta Falcons)
Nach fast 6 Jahren haben die Panthers wieder ein Auswärtsspiel gegen den Divisionsrivalen Atlanta gewonnen. Wir sprechen darüber dass die Panthers auch ohne McCaffrey Spiele gewinnen können, analysieren beide Seiten des Balles und schauen auf weiter Storylines aus Woche 5 der NFL.
Shownotes:
- Pantherswire: Panthers coach Matt Rhule talks about Christian McCaffrey’s timeline
- Panthers: Snapcounts
- Panthers: Who gets Game Balls from the Atlanta win?
- NFL: Passing Stats
- Panthers: ‘Pissed off’ running style helps Mike Davis carry Panthers to third straight win
- Panthers: Curtis Samuel again clutch on third down — as a receiver and running back
- Panthers: Stats and Superlatives: Teddy Bridgewater has record first half
- Washington Football Team: How To Watch ESPN’s ‘Project 11’ Documenting The Recovery Of QB Alex Smith
Kontakt / Social Media:
- #keepTalking bei Twitter
- #keepTalking bei Facebook
- #keepTalking bei Instagram
- #keepTalking bei YouTube
- Email:
- Web: http://keeptalking.germanriot.de
- WhatsApp: +4915225462025 Ihr könnt uns sehr gerne eine Sprachnachricht per WhatsApp senden und somit Teil der Sendung werden. Wichtig: Wenn ihr uns eine Nachricht schickt, gehen wir davon aus, dass wir diese auch im Podcast abspielen dürfen.
Für alle Shownotes, Kapitelmarken, Links und alle weiteren Hausmitteilungen gibt es unseren #keepTalking – Newsletter. #keepTalking ist stolzer Teil von The Riot Network. Wir freuen uns über Feedback und ganz besonders über Bewertungen und Reviews bei Apple Podcasts.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!