Podcast

Mit #KeepTalking, dem Carolina Panthers Podcast, halten wir euch (nahezu) wöchentlich auf dem Laufenden. Neuigkeiten, Fakten und Wissenwertem rund um das Team oder interessanten Themen wie dem Draft, Cap Space und Hörermeinungen werden ausführlich besprochen. Darüber hinaus sind wir wesentlicher Bestandteil des The Riot Networks.

Aktionen & Events

Wir organisieren gemeinsame Events, Veranstaltungen und bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Aktionen für Groß und Klein. Ob Fantreffen, Watch Partys, virtuelle sportliche Turniere oder besondere Gewinnspiele, wir lassen uns immer etwas einfallen, um die deutschen Fans zusammen zu bringen.

Fanreisen

Gemeinsam zu den Carolina Panthers nach Charlotte! Wir möchten gemeinsam mit euch ein unvergessliches Abenteuer bestreiten und erleben. Wir sorgen für ein buntes Programm rund um das Spiel, der Tailgateparty, einer Stadiontour oder aber der Blue Carpet Experience.

Charity

Auch wir wollen unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten und werden zukünftig an gemeinnützigen und wohltätigen Veranstaltungen teilnehmen, zu Spendenaufrufen animieren oder aber uns lokal engagieren.

Vereinsgründung

Am 3. Mai 2020 trafen sich die acht Gründungsmitglieder: Martin Krauskopf, Tobias Dorf, Gereon Adenauer, Patrick Dotterweich, Kai Beuchling, Katrin Brosig, Sandra Dorf und Jill Schneider, um den ersten deutschen Carolina Panthers Fanclub, den The German Riot e.V. ins Leben zu rufen und dessen Satzung zu verabschieden.


Als offizielles Chapter des the Roaring Riot sind wir Bestandteil des größten Fanclubs mit weit über 8.000 Mitgliedern in 18 Ländern.

Jetzt liegt es an Dir, ob du ein “die-hard-Fan” werden willst. Werde noch heute Mitglied! Wir freuen uns auf Dich.