Wir stellen vor: Unsere Draft Picks des Jahres 2022

Wir stellen euch unsere Draft Picks 2022 vor. Wofür stehen die Spieler, was kann man erwarten und welche Rolle können sie spielen?
12/05/2022/von Rene Saupp

Trade Down Szenarios? Diese Quarterbacks könnten nach Runde 1 im Draft gezogen werden

Im ersten Teil der QB-Analyse stellten wir vermeidliche Erstrundenkaliber vor. Welche Talente könnten in den späteren Runden gehen?
27/04/2022/von David Löbbert

Mögliche Erstrundenpicks unter der Lupe: Welche Quarterbacks könnten von den Panthers gezogen werden?

Neben der OLine stellt auch sicherlich die Quarterback-Position eine Baustelle dar. Wir zeigen euch die möglichen Talente der ersten Runde.
16/04/2022/von David Löbbert

Verstärkung dringend benötigt – Top O-Line Prospects 2022

Seit Jahren ist sie das Sorgenkind der Panthers. Die O-Line. Dieses Jahr hat diese Position höchste Priorität im Draft. Hier die Top Prospects
08/04/2022/von Rene Saupp

Moves in der Free Agency Phase – Was ist bei den Panthers passiert?

Die neue Saison ist gestartet. Was haben die Panthers zum Start der Free Agency gemacht und wie sehen wir die Moves? Jetzt nachlesen!
27/03/2022/von Tom Maron

Day 3 Prospects: Potenzielle Picks der Panthers am dritten Tag des Drafts

Auch an Tag 3 werden Talente gezogen, din von einer Karriere träumen dürfen. Wir stellen Spieler vor, die zu den Panthers passen könnten.
29/04/2021/von Redaktion

O-Liner gegen Wide Receiver: Wer hat die größere Wertigkeit für den Draft?

Mit der Hilfe von Analytics wird die Wertigkeit von OT und WR verglichen. Welche Auswahl im Draft kann folglich sinnvoller sein?
28/04/2021/von Tom Maron

Day 2 Prospects: Potenzielle Picks der Carolina Panthers

Panthers Fan und Podcaster Julian hat die Prospects für Tag 2 unter die Lupe genommen. Welche Spieler hättet ihr gerne bei den Panthers?
27/04/2021/von Redaktion

Panthers kompensieren Samuel-Abgang und verstärken die Secondary

In unserem zweiten Mock Draft schlüpft Tom in die Rolle des GM, um die Panthers so gut es geht zu verstärken. Gelingt es ihm?
26/04/2021/von Tom Maron

Top Talent mit Charakterproblemen?: Micah Parsons könnte die Lücke auf der Linebacker-Position schließen

Micah Parsons ist ein Top Talent auf der Linebacker Position. Werden ihn die Panthers holen, um die Defense weiter zu verstärken?
23/04/2021/von Kevin

Rashawn Slater als Multitalent in der O-Line: Wird er die Panthers verstärken?

Werden die Panthers beim talentierten O-Liner zuschlagen? Wir zeigen welche Qualifikationen er mitbringt, um eine Verstärkung darzustellen.
21/04/2021/von Tom Maron

Patrick Surtain II: Welche Attribute machen ihn zum Top-Corner des Drafts?

Auf der Cornerback-Position besteht noch Handlungsbedarf. Kann Surtain II die langfristige Lösung für die Panthers sein?
16/04/2021/von David Löbbert

Penei Sewell: Der agile Left Tackle mit einer Menge Upside

Ob Sewell die benötigte Verstärkung für die Panthers in der O-Line sein kann, erfahrt ihr in unserem neuesten Bericht!
14/04/2021/von Tom Maron

Trotz Darnold-Trade: Panthers picken Quarterback an Stelle 8 und bedienen viele Needs

Der Mock Draft 1.0 der Redaktion ist nun am Start. Welche Prospects werden die Panthers unserer Meinung nach verstärken?
12/04/2021/von David Löbbert

Ja‘Marr Chase: Was macht den Top Receiver des Drafts so stark?

Holen sich die Panthers den wohl besten Wide Receiver und ehemaligen Spieler von Joe Brady? Wir beleuchten seine Stärken und Schwächen.
09/04/2021/von Rene Saupp

Kyle Pitts: Warum dieser Athlet mehr als nur ein Tight End ist

Suchen die Panthers nach dem Trade für Darnold nach einer Waffe für die Offense? Dann sollte man die Rechnung nicht ohne Kyle Pitts machen.
07/04/2021/von Rene Saupp
Mehr laden