Spieltagsanalyse: Los Angeles Chargers – Week 3

Die Panthers belohnen sich mit einem Sieg gegen die Chargers. Vor allem die verbesserte Leistung der Defense macht Hoffnung für die nächsten Spiele. Die Takeaways hier zum Nachlesen.
27/09/2020/von Tom Maron

Game Preview: Carolina Panthers vs. Los Angeles Chargers – Week 3

Können die Panthers ihren ersten Sieg der Saison gegen die Chargers verbuchen? Lest in der Game Preview, wie unsere Chancen stehen!
25/09/2020/von Rene Saupp

Spieltagsanalyse: Tampa Bay Buccaneers – Week 2

Die Panthers verlieren auch ihr zweites Saisonspiel. Zeichnet sich ein Trend ab oder gibt es auch Lichtblicke? Wir verraten es euch in unserer Spieltagsanalyse!
18/09/2020/von Tom Maron

Game Preview: Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers – Week 2

Kommen die Panthers nach der Niederlage in Week 1 zurück? Was im Spiel gegen Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers auf sie zukommt, könnt ihr hier nachlesen.
17/09/2020/von Rene Saupp

Spieltagsanalyse: Las Vegas Raiders – Week 1

Die knappe Niederlage gegen die Raiders gab viel Aufschluss zum Zustand des Teams. Die Analyse beleuchtet, was bereits gut läuft und was noch besser werden muss.
14/09/2020/von Tom Maron

Game Preview: Carolina Panthers vs. Las Vegas Raiders – Week 1

In der Game Preview zum Season-Opener gegen die Raiders findet ihr Einschätzungen zum Spiel und ein Interview mit dem Raiders-Fanclub "TBH Germany"
09/09/2020/von Rene Saupp

Matt Rhule: Der neue Headcoach an der Sideline

Für viele Fans ist Rhule noch ein relativ unbekanntes Gesicht, deshalb wollen wir ihn euch in diesem Bericht etwas vorstellen.
24/08/2020/von Rene Saupp

Das Geheimnis um Samuels Rolle in der Offense

Offensive-Coordinator Joe Brady äußerte sich bereits im Juni über die Pläne, die er für Curtis Samuel vorsieht.
24/08/2020/von Kevin

Donte Jackson: “Alles oder Nichts”

Wahrscheinlich gibt es zurzeit keinen Spieler im Kader der Panthers, der einen Neustart so gut gebrauchen kann wie der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2018, Donte Jackson.
13/08/2020/von Kevin

Shaq Thompson: Führungsqualitäten, das Team und die Defense

Viele Augen sind nach dem Abgang von Luke Kuechly nun auf Shaq Thompson gerichtet. Führungsqualitäten und der berühmte Schritt nach vorne ins Rampenlicht werden jetzt von ihm gefordert. Das ganze Interview hier.
08/08/2020/von Kevin

Die 5 größten Duelle im Trainingscamp der Carolina Panthers

Es ist Zeit in die Zukunft und somit auf die heißen Duelle des Trainingscamps zu schauen. Wer kann sich beweisen und sich einen Platz im Kader erkämpfen?
05/08/2020/von Kevin

Das richtige Jersey: Fakten und Informationen

Im Fokus unserer Recherche stand hierbei der Team Store der Carolina Panthers.Darüber hinaus lassen wir persönliche Erfahrungen mit einfließen, die bei der Wahl möglicherweise von Nutzen sein können und euch bei der Entscheidung helfen.
02/08/2020/von Martin Krauskopf

Matt Rhule: Absage der Preseason, COVID 19 und wie er seinen Kader für 2020 aufbauen wird.

Coach Matt Rhule stand am Mittwochabend per Videokonferenz Rede und Antwort bei Fragen rund um den Start des Trainingscamps. Neben Covid-19 wurde auch die Kaderplanung thematisiert.
01/08/2020/von Kevin

Phil Snow: Der neue Defensive Coordinator bei den Panthers

Am 20. Januar 2020 stellten die Carolina Panthers ihren neuen Defense-Coordinator Phil Snow vor. Doch wer ist unser neues Mitglied im Coaching-Staff?
07/07/2020/von Rene Saupp

Who´s your Brady?!

Am 16. Januar 2020 stellten die Carolina Panthers ihren neuen Offensive Coordinator Joe Brady vor. Doch wer ist das neue Mitglied im Coaching-Staff?
21/06/2020/von Rene Saupp

Luke Kuechly: Rückblick, Aufgaben und die Unterschiede

Welche Aufgaben wird er zukünftig übernehmen und wo liegen die Unterschiede zwischen einem Pro Scout und einem Scout. Wir möchten versuchen einen Einblick in die zukünftigen Tätigkeiten zu geben und die Unterschiede der Bezeichnungen zu erläutern.
05/06/2020/von Martin Krauskopf
Mehr laden