Der Schrecken hat ein Ende – Panthers verlieren zum Abschluss gegen die Tampa Bay Buccaneers

In einem phasenweise engen Spiel zeigen die Panthers eine passable Leistung. Am Ende setzt sich die Qualität der Bucs jedoch durch.
13/01/2022/von Tom Maron

Neues Spiel, altes Leid. Ohne Offense gewinnt man keine Spiele. Panthers unterliegen Saints

Ein blutleerer Auftritt mündet wieder einmal in einer Niederlage. In einem schwachen Spiel bei den Saints enttäuscht vor allem die Offense.
05/01/2022/von Tom Maron

Keine Chance: Panthers unterliegen den Buccaneers verdient im letzten Heimspiel der Saison

Das letzte Heimspiel der Saison nahm kein versöhnliches Ende. Die Panthers haben gegen Tampa Bay deutlich das Nachsehen.
29/12/2021/von Tom Maron

Erneut schleichen sich zu viele unnötige Fehler ein: Carolina Panthers unterliegen den Buffalo Bills

Unbesiegbar schienen die Bills keineswegs. Doch Unkonzentriertheiten und zu viele Fehler rücken einen Sieg in weite Ferne.
22/12/2021/von David Löbbert

Einfach zu viele Fehler: Carolina Panthers verlieren gegen die Atlanta Falcons – Playoffs ade

Die Panthers unterliegen Atlanta in einem Spiel voller schwerer Fehler und beerdigen die letzten Playoff-Träume. Hier geht es zur Analyse.
15/12/2021/von Tom Maron

Carolina erlebt nächste Enttäuschung gegen Miami – Auch mit Cam spielt das Team auf einem schlechten Niveau

Schlimmer geht es nicht mehr? Die Panthers versagen wieder einmal auf ganzer Line und wir fragen uns, was lief in diesem Spiel falsch?
01/12/2021/von Tom Maron

Starker Taylor Heinicke verdirbt die Stimmung bei Cam Newtons Rückkehr – Washington besiegt Carolina mit 27 – 21

So schön das CAMback auch war, gab es für die Fans kein Happy End gegen das Football Team. Hier geht es zur Analyse.
24/11/2021/von Tom Maron

Let it Snow: Wie konnte die Panthers Defense einen solchen Turnaround hinlegen?

Phil Snow hat die Defense der Panthers zu einer der besten in der NFL umgekrempelt. Wir zeigen, wie ihm das gelang!
19/11/2021/von David Löbbert

He is back! – Panthers gewinnen mit Cam Newton gegen die Cardinals

Die Panthers wirken bei dem Comeback von Cam Newton wie befreit und schlagen Arizona hochverdient. Hier geht es zur erfreulichen Analyse.
16/11/2021/von Tom Maron

Zahnlose Panthers verlieren mit schwacher Offense gegen die New England Patriots

Der nächste Tiefpunkt ist mit der Offensivleistung gegen die Patriots erreicht. Gab es nur schlechtes oder bleibt Hoffnung für die Zukunft?
10/11/2021/von Tom Maron

Sie können es doch noch – Die Panthers besiegen die Falcons mit 19:13

Die Niederlagenserie ist gestoppt. Vor allem wusste die Offense auf third Down und die Leistung der Defense gegen Atlanta zu gefallen.
03/11/2021/von Tom Maron

Schockierende Vorstellung – Panthers haben keine Chance gegen die zweite Garde der Giants

Wieder einmal präsentieren sich die Panthers eindrucksvoll schlecht und verlieren gegen ein ersatzgeschwächtes Team der Giants.
27/10/2021/von Tom Maron

Panthers unterliegen Minnesota Vikings nach erneut schwacher Performance

Die wiederholte schlechte Leistung der Offense beschert den Panthers die dritte Niederlage in Folge. Hier geht es zur Analyse!
19/10/2021/von Tom Maron

Panthers unterliegen im schwachen Spiel gegen die Philadelphia Eagles

Die Panthers nehmen eine schmerzhafte Niederlage hin. Vorallem enttäuschte die Offensive. Woran lag es? Ist Besserung in Sicht?
12/10/2021/von Tom Maron

Zurück auf dem Boden der Tatsachen – Panthers verlieren gegen die Cowboys

Die Siegesserie ist gerissen. Sowohl Offense, als auch Defense, erwischten keinen guten Tag. Was waren die Ursachen für die schwache Leistung?
06/10/2021/von Tom Maron

Sieg und Niederlage zugleich – Panthers bezwingen Texans

Erstmals seit 2015 starten die Panthers mit 3-0. Hat die Defense das Spiel erneut entschieden oder machte die Offense auf sich aufmerksam?
25/09/2021/von Tom Maron
Mehr laden