Still here – Knapper Sieg über die Atlanta Falcons

Die Wenigsten rechneten noch mit einem Victory Monday. Tatsächlich durften wir ihn genießen. Thomas gibt hierzu Einblicke in seine Fanseele.
20/12/2023/von Redaktion

Schwer anzuschauen: Die schwachen Vorstellungen der Panthers Offense

Es gruselt in der Offense. Woche für Woche fällt es schwer, die Leistung in Worte zu fassen. Tom gibt seine Gedanken zum Besten.
23/11/2023/von Tom Maron

Stimme zum Spiel – Carolinas Defense hat gegen starke Dolphins keine Chance

Gegen die Dolphins sah die Defense schwach aus. Natürlich kommt ein solcher Gegner nicht alle Tage, dennoch muss sie sich steigern.
17/10/2023/von Tom Maron

Toms Meinung: Brian Burns soll getradet werden!

Burns ist einer der besten Panthers-Spieler. Mit Auslauf seines Vertrags stellt sich die Frage, was der beste Weg für das Team ist.
13/10/2023/von Tom Maron

Stimme zum Spiel – Wie vom Blitz getroffen

Zunächst deutete einiges auf ein solides Spiel von Young hin. Als der Gegner den Pass Rush modifizierte, brach der QB jedoch auseinander.
04/10/2023/von Tom Maron

Die Offense – Das Sorgenkind der Carolina Panthers

Um zum Erfolg zu gelangen, reicht es nicht, lediglich eine starke Defense zu haben. Die Offense tut sich in allen Belangen sehr schwer.
19/09/2023/von Tom Maron

Bryce Youngs Debüt für die Panthers: Holpriger Start für den First Overall Pick

In seinem ersten Spiel konnte Bryce Young nicht alle Erwartungen erfüllen. Die Fans dürfen dennoch Ruhe bewahren und ihm Zeit geben.
14/09/2023/von Tom Maron

Kreativität und Spielfreude: Kann die Offense zünden und endlich begeistern?

Einmal alles neu. Nahezu alles ändert sich in der Offense der Panthers. Was dürfen wir erwarten, worauf wird es angekommen?
04/09/2023/von David Löbbert

Neue Gesichter, neue Ideen: Was bringt die neue Defense der Panthers mit?

Für die Defense ändern sich Personal und Ausrichtung. Was dies für die nächste Saison bedeutet, hat David von der Redaktion analysiert.
18/08/2023/von David Löbbert

Versöhnliches Ende – Panthers besiegen im letzten Spiel der Saison die New Orleans Saints

Ein defensiv geprägtes Spiel entscheiden die Panthers gegen die Saints für sich. Das erste Mal seit 2015 schlagen sie die Saints zweifach.
11/01/2023/von Tom Maron

Playoffs adé – Panthers verlieren gegen die Buccaneers

Ein turbulentes und spannendes Spiel endet mit einer Niederlage gegen die Bucs. Folglich ist Carolina aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden.
04/01/2023/von Tom Maron

Mehrere Rekorde fallen: Die Panthers zeigen eine tolle Reaktion und schlagen die Lions deutlich

Schöne Bescherung an Heiligabend. Die Panthers dominieren die Lions zu Hause und wahren ihre Chance auf die Playoffs.
28/12/2022/von Tom Maron

Das war ein herber Dämpfer – Panthers unterliegen den Steelers

Auf dem Boden der Tatsachen zurück. Pittsburgh ist auf beiden Seiten des Balls besser und gewinnt zurecht gegen Carolina.
22/12/2022/von Tom Maron

Auf einmal sind die Playoffs möglich – Panthers besiegen Seahawks in Seattle

Die schwache Laufverteidigung Seattles spielte Carolina in die Karten. Dazu kam eine tolle Leistung der Defense. Playoffs sind nun in Sicht!
14/12/2022/von Tom Maron

Dritter Heimsieg in Folge: Panthers besiegen die Broncos hochverdient

Völlig ungefährdeter Sieg gegen Denver. Eine starke Leistung der Defense ermöglichte eine konservative Ausrichtung der Offense.
30/11/2022/von Tom Maron

Ist das die Wiedergutmachung? Panthers besiegen die Falcons in Atlanta

Die Revanche ist gelungen. Vor allem wusste die Defense vor heimischer Kulisse zu gefallen. Die Division bleibt vorerst spannend.
16/11/2022/von Tom Maron
Mehr laden