Ist das die Wiedergutmachung? Panthers besiegen die Falcons in Atlanta

Die Revanche ist gelungen. Vor allem wusste die Defense vor heimischer Kulisse zu gefallen. Die Division bleibt vorerst spannend.
16/11/2022/von Tom Maron

Das war eine Blamage – Carolina Panthers haben keine Chance gegen Cincinnati Bengals

Der Tiefpunkt der bisherigen Saison. Absolut chancenlos gehen die Panthers gegen Cincinnati unter. Hier gehts zur Analyse.
09/11/2022/von Tom Maron

Nach dem Erfolg kommt der Rückschlag – Panthers verlieren Krimi in Atlanta

Piñeiro hatte den Sieg zwei Mal auf dem Fuß. Am Ende reicht es nicht für den Sieg. Vor allem die Defense ließ gegen Atlanta einiges zu.
02/11/2022/von Tom Maron

Ist das die Wende? Panthers gewinnen gegen Brady und seine Buccaneers

Mit einer elitären Leistung PJ Walkers gewinnen die Panthers gegen die Bucs überraschend. Welche Leistung können wir zukünftig erwarten?
27/10/2022/von Tom Maron

Alles wie immer – Carolina verliert auch ohne Matt Rhule gegen Los Angeles

Schlimmer gehts immer. Eine durchweg schlechte Leistung beschert den Panthers die erste Niederlage unter Interims-Head Coach Steve Wilks.
18/10/2022/von Tom Maron

Panthers verlieren deutlich gegen 49ers – Rhule wird entlassen

Nach einer erneut schwachen Leistung nimmt Matt Rhule seinen Hut. Spannend ist nun, ob die Panthers sich nun steigern können.
12/10/2022/von Tom Maron

Diesmal nicht nur knapp – Panthers verlieren deutlich gegen Cardinals

Eine schwache Offense und ein Leistungsabfall der Defense führen zu einer eindeutigen Niederlage gegen Arizona. Gibt es Licht am Horizont?
04/10/2022/von Tom Maron

Ist das der Wendepunkt? Panthers ringen Saints im Divisionsduell nieder

Defense und Special Teams besorgen den ersten Sieg der Saison. Dennoch muss festgestellt werden, dass die Offense nicht gut funktioniert.
27/09/2022/von Tom Maron

Zweite Niederlage in Folge- Panthers verlieren als besseres Team gegen die Giants

Die Panthers schaffen es nicht, ihre Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen. Es stellt sich einmal wieder die Frage, woran hat es gelegen?
21/09/2022/von Tom Maron

Bakers Revanche gelingt nicht. Panthers verlieren knapp gegen Cleveland

In einem insgesamt schwachen Spiel beider Teams setzen sich die Browns durch ein Field Goal in fast letzter Sekunde durch.
14/09/2022/von Tom Maron

Der Schrecken hat ein Ende – Panthers verlieren zum Abschluss gegen die Tampa Bay Buccaneers

In einem phasenweise engen Spiel zeigen die Panthers eine passable Leistung. Am Ende setzt sich die Qualität der Bucs jedoch durch.
13/01/2022/von Tom Maron

Neues Spiel, altes Leid. Ohne Offense gewinnt man keine Spiele. Panthers unterliegen Saints

Ein blutleerer Auftritt mündet wieder einmal in einer Niederlage. In einem schwachen Spiel bei den Saints enttäuscht vor allem die Offense.
05/01/2022/von Tom Maron

Keine Chance: Panthers unterliegen den Buccaneers verdient im letzten Heimspiel der Saison

Das letzte Heimspiel der Saison nahm kein versöhnliches Ende. Die Panthers haben gegen Tampa Bay deutlich das Nachsehen.
29/12/2021/von Tom Maron

Erneut schleichen sich zu viele unnötige Fehler ein: Carolina Panthers unterliegen den Buffalo Bills

Unbesiegbar schienen die Bills keineswegs. Doch Unkonzentriertheiten und zu viele Fehler rücken einen Sieg in weite Ferne.
22/12/2021/von David Löbbert

Einfach zu viele Fehler: Carolina Panthers verlieren gegen die Atlanta Falcons – Playoffs ade

Die Panthers unterliegen Atlanta in einem Spiel voller schwerer Fehler und beerdigen die letzten Playoff-Träume. Hier geht es zur Analyse.
15/12/2021/von Tom Maron

Carolina erlebt nächste Enttäuschung gegen Miami – Auch mit Cam spielt das Team auf einem schlechten Niveau

Schlimmer geht es nicht mehr? Die Panthers versagen wieder einmal auf ganzer Line und wir fragen uns, was lief in diesem Spiel falsch?
01/12/2021/von Tom Maron
Mehr laden