Eine neue Franchise geht an den Start: Die Geschichte der Carolina Panthers

Mit dem folgenden Text wollen wir einen Einblick schaffen, wie…
25/06/2021/von David Löbbert

Einige Trades, noch mehr Talente! Panthers sorgen für Verstärkung und Unterhaltung in den „late rounds“!

Auch nach der ersten Runde werden Rookies gepickt, die den Franchises weiterhelfen. Wer sind die neuen Spieler? Wer wird uns helfen können?
15/05/2021/von Rene Saupp

Top Athlet mit Siegermentalität: Panthers picken Jaycee Horn in der ersten Runde

Mit Jaycee Horn verstärken die Panthers ihre Secondary. Wird der athletische CB aus South Carolina die Defense auf ein neues Level heben?
02/05/2021/von David Löbbert

Sam Darnold nun bei den Panthers: Kann er die Zukunft „under Center“ werden?

Er wurde einst sehr hoch gehandelt, doch der Durchbruch blieb aus. Worauf dürfen die Panthers hoffen? Hier könnt ihr es nachlesen!
25/04/2021/von Rene Saupp

Free Agency Signings 2021

Einige “Needs“ wurden bereits in der Free Agency bedient. Wir stellen euch die Spieler und ihre möglichen Rollen im Team vor.
27/03/2021/von David Löbbert

Season Review Teil 4: Headcoach und Fazit

Wir ziehen den Schlussstrich unter eine ereignisreiche Saison. Nicht alles lief rund, aber einiges an Potenzial war zu sehen.
16/03/2021/von Kevin

Season Review Teil 3: Offense

Die Panthers Offense glich einer Achterbahnfahrt. Wer war für die Ups und Downs im letzten Jahr verantwortlich?
12/03/2021/von Tom Maron

Season Review Teil 2: Defense

Ein Mal alles neu, bitte! Wie kam die neu zusammengestellte Defense letztes Jahr zurecht? Hier gibt es die Antworten
03/03/2021/von Rene Saupp

Season Review: Teil 1 – Rookies & Free Agents

Haben die Panthers ihre Hausaufgaben in der letzten Offseason gemacht? Wir ordnen ein: Was lief gut? Was hätte man sich sparen können?
11/02/2021/von David Löbbert

Free Agents 2021 – Wer soll bleiben, wer darf gehen?

Die Liste der Free Agents ist lang. Welche Verträge haben Priorität und wer muss die Panthers, teilweise schweren Herzens, verlassen?
04/02/2021/von David Löbbert

Matt Rhule: Der neue Headcoach an der Sideline

Für viele Fans ist Rhule noch ein relativ unbekanntes Gesicht, deshalb wollen wir ihn euch in diesem Bericht etwas vorstellen.
24/08/2020/von Rene Saupp

Das Geheimnis um Samuels Rolle in der Offense

Offensive-Coordinator Joe Brady äußerte sich bereits im Juni über die Pläne, die er für Curtis Samuel vorsieht.
24/08/2020/von Kevin

Donte Jackson: „Alles oder Nichts“

Wahrscheinlich gibt es zurzeit keinen Spieler im Kader der Panthers, der einen Neustart so gut gebrauchen kann wie der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2018, Donte Jackson.
13/08/2020/von Kevin

Shaq Thompson: Führungsqualitäten, das Team und die Defense

Viele Augen sind nach dem Abgang von Luke Kuechly nun auf Shaq Thompson gerichtet. Führungsqualitäten und der berühmte Schritt nach vorne ins Rampenlicht werden jetzt von ihm gefordert. Das ganze Interview hier.
08/08/2020/von Kevin

Die 5 größten Duelle im Trainingscamp der Carolina Panthers

Es ist Zeit in die Zukunft und somit auf die heißen Duelle des Trainingscamps zu schauen. Wer kann sich beweisen und sich einen Platz im Kader erkämpfen?
05/08/2020/von Kevin

Matt Rhule: Absage der Preseason, COVID 19 und wie er seinen Kader für 2020 aufbauen wird.

Coach Matt Rhule stand am Mittwochabend per Videokonferenz Rede und Antwort bei Fragen rund um den Start des Trainingscamps. Neben Covid-19 wurde auch die Kaderplanung thematisiert.
01/08/2020/von Kevin
Mehr laden