Johannes Reuter

Moritz Mayer

Martin Krauskopf

Carolina Panthers Fans Germany

Die Facebook Gruppe mit mittlerweile über 1.000 Mitgliedern ist für jeden Fan der Carolina Panthers und gehört zu unserem Fanclub. Die Gruppe gab den Startschuss zur Gründung unseres Fanclub, in der sich eine Menge aktiver Mitglieder engagieren. Neben Informationen rund um die Carolina Panthers werden auch allgemeine Themen wie Merchandise, Fanclub, Aktionen und dem Draft besprochen sowie Diskussionen zu Entwicklungen, den Spielern und aktuellen Spielen geführt.

Tom Maron

Tom Bauch

Beschreibung und Zugang

Zum Austausch von Gedanken und Informationen zu den Panthers gibt es eine Whatsapp Gruppe. Diese Gruppe besteht aus circa 50 Mitgliedern. Neben fairen und respektvollen Diskussionen über Analysen und dem Austausch von Gedanken und Informationen zu den Panthers, gibt es dort auch Themen wie Merchandise oder Themen, die nicht unbedingt einen Bezug zu den Panthers haben, aber trotzdem mit dem Football in Verbindung gebracht werden können. Gerade während der Spiele gibt es eine rege Diskussionsbeteiligung. Bei allen Themen ist dabei der friedliche Umgangston sehr wichtig, sei die Meinungsverschiedenheit noch so groß. Einen Link findest du im Bild.