Game Day Baby

Am 13. Oktober 2019 spielten die Carolina Panthers erstmals im Rahmen der NFL Europe in einem Auswärtsspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers in London. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen und riefen zu einem gemeinsamen Fan-Treffen vor der Revolution Bar auf dem America Square auf, an dem die jährliche Ran Sport Party stattfand.

Weit über 700 Amerikaner und Roaring Riot Mitglieder nahmen den weiten Weg auf sich, um gemeinsam mit europäischen und deutschen Fans die Stadt in den Farben Schwarz und Blau zu hüllen. Es war ein Spektakel welches selbst die Organization um David Tepper beeindruckte.

Neben einer Pre-Party im engsten Kreise geladener Roaming Riot Mitglieder in der Carolina Panthers Fan Bar „Boy and Banker“, waren auch wir mit einer Delegation deutscher Mitglieder vertreten und konnten gebührend in das Wochenende starten.

Wir trafen uns, lernten einander kennen und haben zusammen eine Menge Spaß bis in die weiten Morgenstunden gehabt. Höhepunkt für die deutsche Community war auch die Verlosung eines Tickets gegen die Buccaneers. Ein junger Mann aus dem Bundesland Nordrhein Westfahlen nahm die Strapazen auf sich, um den Panthers und somit dem Traum bei einem Spiel dabei sein zu dürfen, ein großes Stück näher.

Wir sind begeistert von Eurem Enthusiasmus, der Begeisterung zu unserem Team und der Unterstützung unseres gemeinsamen Fanclubs. Wir freuen uns auf die zukünftigen gemeinsame Veranstaltungen mit Euch.